Einfach zauberhaft – Liliomkert in Káptalantóti – Die Schönsten Ecken auf dem Markt

Der Markt in Kaptalantóti / Foto: Flying Media Hungary

Der Bio- und Handarbeitsmarkt in Káptalantóti unweit des Balatons ist ein Touristenmagnet. Jeden Sonntag stellen hier die hiesigen Bauern, Erzeuger, Künstler, handwerker etc. ihre produzierten Waren aus.Der Ort des Geschehens: Ein zauberhaftes Wäldchen in den der Markt quasi hineingewachsen ist mit der Zeit.Um einen enstpannten Besuch zu gewährleisten im Sommer, sollte man so gegen 7:30 Uhr / 8:00 Uhr vor Ort sein. Dann sind die Temperaturen noch erträglich und es bietet sich eine ganz entspannte Stimmung ohne zuviele Besucher auf dem Gelände.

DAS sind die SCHÖNSTEN und gemütlichsten Ecken auf dem Markt…Mehr dazu HIER in unserem Mitgliederbereich.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here