Kulinarischer Tipp von Redakteur Nicho: Wir haben schon über einige Hamburger-Restaurants in Győr berichtet, wie Ping-Win Szeráj, oder Barney’s, die mit ihrer Vielfalt und einzigartigen Aromen entzücken. Jetzt müssen wir noch einen drauflegen, denn unser neuer Favorit ist Chili’s Burger!

Das kleine, aber feine Restaurant ist außerhalb der Innenstadt von Győr und befindet sich in einem Familienhaus. Die offene Küche macht es sofort sympathisch, denn man sieht wie die frischen Burger zubereitet werden, dazu kommt noch der freundliche Service. Der angenehme, rustikale Sitzbereich bietet zwar nicht viel Platz, doch bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen. Die Deko ist authentisch, mit vielen klassischen Blechpostern und einigen ‚Reliquien‘.

Eine große Auswahl an Hamburgern steht zu Verfügung und jeden Monat gibt es einen anderen ‚Burger des Monats‘, im September 2021 ist es der Elvis-Burger, nach dem Lieblingsrezept von Elvis Presley. Ein bisschen wagemutig muss man sein, denn es ist sehr außergewöhnlich: Erdnussbutter, Blaubeermarmelade, gebratene Banane, gerösteter Speck und 130gr Fleisch im hausgemachten Brötchen! Das ist mal was anderes und lohnt sich auf jeden Fall aus zu probieren!

Die ’normalen‘ Hamburger auf dem Menü sind auch sehr lecker und haben alle den einzigartigen ‚Chili’s Touch‘, es gibt auch eine gute Auswahl an Beilagen, user Tipp: Pommes mit geschmolzener Cheddarkäse!

Es gibt immer einen ‚Desert der Woche‘, immer hausgemacht und immer was Besonderes. Getränke gibt es auch jede Menge, wie den Győrer Pilsner, eine lokale Spezialität.

Wer mal in Győr ist und einen echt guten Hamburger essen möchte sollte Chili’s Burger auf keinen Fall verpassen! Natürlich liefern sie auch das gute Essen nach Hause!

Chili’s Burger Győr
Adresse: 9024 Győr, Nagy Imre u. 8
Telefon: 0620-663-8888 ; 0696-95-22-55

Öffnungszeiten
Mittwoch – Samstag: 11:00-21:00
Sonntag, Montag, Dienstag: Geschlossen

Fotos: Flying Media Hungary/Nicholas Rogerson

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here