Drama am Balaton! Kleinbus kollidiert mit LKW – Fünf Tote!

Ein Kleinbus und ein Lastwagen kollidierten am Morgen am Stadtrand von Balatonkenese auf der Hauptstraße 710 frontal miteinander. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es auf gerader Strasse zu der Kollision. Der Kleinbus war voll besetzt. Fünf Personen wurden bei dem Aufprall getötet. Vier weitere Personen wurden schwerverletzt. Ob die Kollision im Überholvorgang passiert ist, wird duruch die Untersuchungen der Polizei nun ermittelt. Die Strecken dort gelten immer wieder als gefährliche Strassenabschnitte, da teils ohne Rücksicht überholt wird und extrem hohe Geschwindigkeiten gefahren werden. Die Hauptstrasse ist komplett gesperrt, da weitere Untersuchungen und Ermittlungen der Polizei laufen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here