„Dental-Torte“ – Ein süßes Dankeschön bei Ungarischer Zahnklinik

Eine Zahnarzt-Torte / Foto: Ungarn-TV

Dentalreisen nach Ungarn sind nach wie vor im Trend. Viele „Zahntouristen“ konsultieren daher auch täglich die Smilezentrum Zahnklinik in Györ kurz hinter der ungarischen Grenze. Viele österreichische und deutsche Patienten lassen sich hier ihre Zähne behandeln und interessieren sich besonders für den Zahnersatz, der deutlich günstiger ist in Ungarn. Das die Qualität gleichzeitig jedoch sehr hoch angesetzt ist, sieht man aktuell an einem Fall eines Patienten aus Österreich, der sich für die neuen Zähne einen ganz besonderen Dank ausgedacht hat.

Das Team freut sich über die süße Überraschung / Fot: Ungarn-Tv /Flying Media Hungary Kft

Nach der erfolgreichen Behandlung, hat der Patient dem gesamten Team der Zahnklinik „Danke“ sagen wollen und hat das mit einer speziellen Torte getan.

Die „Dental-Torte“ hatte es in sich, denn hier wurde das Thema Zahnarzt komplett mit verarbeitet. Mit Marzipan hat man hier hervorragend präzise sämtliche Zahnarztutensilien untergebracht. Innen schön cremig und da haben auch die Zahnärzte an diesem Tag mal ein oder zwei Augen zugedrückt und sich über den süssen Dank gefreut.

Die Dentaltorte / Foto: Ungarn-TV / Flying Media Hungary Kft.

Übrig geblieben sind lediglich das ein oder andere Instrument der Zahnmedizin, welches sich keiner getraut hat zu verspeisen…

DAS war doch mal ein süsser, herzlicher Dankesgruß 🙂 So geht Zahnbehandlung in Ungarn…

Jeder durfte mal anbeissen…;) / Foto: Ungarn-TV / Flying Media Hungary Kft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here