DAS war ein süßes Event in Györ!

Süße Tage in Györ - Foto: Flying Media Hungary

Soviele Süßigkeiten auf einem Platz in Györ an diesem Wochenende… Die „Süßen Tage“ in Györ waren trotz dem sehr warmen Wetter sehr gut besucht. Und auch gegessen wurde ordentlich. So gab es die unterschiedlichsten Süßspeisen aus allen Regionen Ungarns. Von leckeren Kuchenspeisen über Schokoladenspezialitäten, Bonbons, Pralinen, Eissorten, etc.

Aber auch die flüssigen Elemente kamen nicht zu kurz, so gab es sämtliche Leckereien auch in flüssiger Form. Spektakulär auch das Schokoladenbier!

Wir haben einige interessante Produkte näher unter die Lupe genommen und werden diese in den nächsten Tagen hier bei Ungarn-TV vorstellen.

Ungarn-TV Reporterin Kata war für uns in Györ und hat sich über die neuesten süßen Spezialitäten informiert. Hier einige bereits im Bild:

Fotoimpressionen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here