Das Art Piknik in Pannonhalma

Art Piknik / Foto: Flying Media Hungary

Das Art Piknik fand dieses mal in Pannonhalma statt. Auf drei Punkte im Ort verteilt, konnte man gastronomische Spezialitäten, guten Wein und dazu etwas Kunst erleben. An drei Tagen hatten die Köche gut zu tun und teils sogar zuwenig Zutaten, da sie bereits am frühen Abend ausverkauft waren. Nichts desto trotz fanden die Besucher ihre Leckereien und amüsierten sich auch mit dem Weinangebot. Unter der Abtei hat das Event einen schönen Ort gefunden. Neben dem Kunstmarkt und dem kulinarischen Part gab es übrigens auch noch einige fachliche Diskussionen und Talks auf der Bühne zum zeitgenössischen Leben in der Region sowie einigen künstlerischen Themen. (FMH)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here