Busunfall – Gelenkbus quer über die Hauptstrasse!

Unfallstelle in Érd / Foto: Fotó: PMKI Érd HTP

Ein Gelenkbus verunglückte am Wochenende auf der Hauptstraße 6 in Érd. Zum Zeitpunkt des Unfalles war nur der Fahrer an Bord des Busses. Das Fahrzeug stellte sich quer und geriet in den Strassengraben. Der hintere Teil des Busses versperrte die komplette Strasse. Die Feuerwehr aus Érd inspizierten den Bus und sicherten den Unfallort ab. Die technische Bergung des Busses wurde von Spezialisten eines Dienstleisters durchgeführt. Während dieser Zeit wurde der betroffene Straßenabschnitt gesperrt. Der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Der Bus wurde schwer beschädigt durch den Aufprall / Foto: Fotó: PMKI Érd HTP

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here