Back to Travel: Stimmungsbarometer im Tourismus

Es war und ist ein großes Fest für viele Touristiker…Nach dem Motto und dem Titel der Veranstaltung Back To Travel, trafen sich an drei Tagen in dieser Woche eine Vielzahl von Touristikern auf dem Kongressgelände in Bingen am Rhein. Ein wundervoller Ort um über die schönste Sache der Welt zu sprechen: Das Reisen. Zahlreiche Destinationen, Dienstleister, Airlines, Kreuzfahrtunternehmen, Hotels sind nach Bingen angereist um wieder live für ihre Kunden da zu sein…nach langer Auszeit war es für viele das erste mal sich wieder real zu treffen und da war Freude und gute Laune beim networken natürlich angesagt.

Wir haben uns auf der Veranstaltung umgesehen und Stimmungen aus dem Tourismus eingefangen:

Insgesamt kann man feststellen: Es herrscht Aufbruchstimmung…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here