Ungarn Hotel: Das Hotel Anna Grand in Balatonfüred

0

Ein Hotel der Extraklasse. das Grandhotel oder besser gesagt das Anna Grand in Balatonfüred schreibt Geschichte. In den historischen Gebäuden in denen unter anderem auch der jährliche Anna Ball stattfindet, residiert der Gast herschafftlich.

Die modernen oder aber auch traditionell eingerichteten Zimmer lassen keine Wünsche offen. Eine exzellente Lage direkt am Balaton umgeben von wunderschönen Gärten setzt dem ganzen noch eine Krone auf.

Ob Wellness und Spa sowie die Kulinarik… Hier passt einfach alles. Unser Ungarn-TV Hotelchecker hat sich auch von den Finessen des Hotels überzeugt und das Ergebnis war herausragend.

Im Beitrag zeigen wir bereits vorab schon einige Impressionen des Hotels und ein Interview mit dem Hotelmanager.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here