Zu schwer! Polizei zieht Transporter mit Übergewicht aus dem Verkehr!

Foto: MTI/Mihádák Zoltán

Gestern hat die Polizei in Alsónémedi (Region Pest) eine groß angelegte Verkehrssicherheitskontrolle durchgeführt. Speziell auf der Autobahn M0 wurden Fahrzeuge überprüft. Im Hauptvisier standen Fahrzeuge aus dem Ausland mit Anhänger sowie LKWs. Acht Fahrzeuge wurden wegen überhöhtem Gewicht aus dem Verkehr gezogen. gerade bei PKWs oder Kleintransporter mit Anhänger waren Gewichtsüberschreitungen festgestellt worden.

Die Polizei apelliert an die Fahrer, vor Fahrtantritt das gewicht des Fahrzeuges sowie Anhängers zu kontrollieren und die zulässigen Werte einzuhalten!

 

Die Polizei führt am 26. August 2019 in Alsónémedi eine Verkehrssicherheitskontrolle durch. Das Polizeipräsidium des Landkreises Pest hat heute eine verstärkte Verkehrssicherheitskontrolle auf der Autobahn M0 durchgeführt. Hauptzweck der Inspektion war die Untersuchung des Fuhrparks ausländischer Autotransportunternehmen. Die Polizei inspizierte acht Fahrzeugkombinationen und zwei Lastkraftwagen und bestrafte acht Fahrer für das Fahren mit einem übergewichtigen Fahrzeug und andere Straftaten.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here