Einen Tag nach dem großen Musikfestival Balaton Sound in zamárdi am Balaton ziehen wir mal ein klleines kulinarische Resumée…

Wie war´s denn so mit dem Food? Auf der großen Foodmeile konnten zumindest erstmal alle Geschmäcker bedient werden. Vom Chinesischen Essen über Gyros bishin zu kulinarischen Finessen der Burgerküche war für jeden was dabei. Auch für die Vegetarier stand genug auf dem Speiseplan.

Pizza und Pasta sowie die ungarischen Spezialitäten wie Langos und Co schmeckten auch sehr gut.

Die Preise waren hier und da gewöhnungsbedürftig…So lag der normale Langos zwischen 1.000 und 1.500 Forint. Das ist schon ein stolzer Preis!

Balaton Sound Foodmeile / Foto: Flying Media Hungary

Pizza und Co konnte man für rund 5 Euro bekommen, hier gab es dann aber schon ein großes Stück mit ordentlich Belag drauf.

Rundum: Wer sich hier die ganzen Tage durchfüttern musste, musste schon tief in die Tasche greifen.

Chinese Food auf Balaton Sound / Foto: Flying Media Hungary

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here