Wenn der Teller leer ist gewinnt Deutschland heute?

Wenn der kleine Dani heute seinen WurstGulaschteller isst hat Deutschland gute Chancen zu gewinnen - Foto: Stefan Höhm

Das ist doch mal eine Motivation…wenn der kleine Dani aus Ungarn seinen Teller heute Mittag leer macht und das leckere Kesselgericht verputzt, dann gewinnt Deutschland bestimmt… Das Deutschland-Trikot hat der Kleine ja schon an und das mit dem Teller leer essen schaffen wir auch noch…;)

Da startet Deutschland dann doch schon mit einem großen Fan heute in das Spiel gegen Südkorea. Und zahlreiche in Ungarn lebende Deutsche drücken ab 16 Uhr auch ordentlich die Daumen wenn die Mannschaft sich in die nächste Runde kämpft.
Vielerorts starten die Public Viewing Areas bereits schon vor 16 Uhr und manch Arbeitgeber drückt heute auch gewiss ein Auge zu wenn das Deutschlandspiel läuft.

Also Daumen drücken und Teller leer essen…;)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here