Ungarn unter den 5 besten Ländern zum Auswandern weltweit!

Der Balatonsee - Foto: Flying Media Hungary

Bei einer Umfrage und Analyse über die Frage in welches Land die Menschen am liebsten Auswandern würden, stand Ungarn nun an 5. Stelle. Als erstes Kriterium stand dabei Work-Life-Balance…Hier achtet man nun mehr darauf das Leben neben der Arbeit zu geniessen. Dies sei laut Umfrage in Ungarn hervorragend möglich.

Platz 1 ist Estland, Platz 2 Neuseeland, Platz 3 Malta und Platz 4 Chile.

Work-Life-Balance in Ungarn? Die günstigen Lebenshaltungskosten locken viele Europäer nach Ungarn. Natur, Essen und die Ruhe loben viele Menschen die nach Ungarn ausgewandert sind. Einen gewissen Luxus den man sich aufgrund der geringen Kosten hier leisten kann gehört auch dazu.

Ungarn eignet sich ideal als Auswanderungsland für zahlreiche Berufsgruppen zum Beispiel digitale Nomaden, Selbstständige, IT-Fachleute, Ärzte und Führungskräfte. Auch Rentner können ihre  Rentenzeit am Balaton oder anderen schönen Orten in Ungarn verbringen und selbst mit einer kleinen Rente ein hohes Lebensniveau erreichen.