Ungarn-TV geniesst das sonnige Wetter in der Region Esztergom

Vor Ort in Esztergom / Foto: Flying Media Hungary

Das schöne Wetter geniessen und das in einer sehr interessanten und schönen Region Ungarns unweit von Budapest. Die Region rund um Esztergom lädt gerade auch Wander- und Naturfreunde zu wunderschönen Touren ein. Die Donau, die sich hier durch die Täler zieht und im sogenannten Donauknie besonders in Erscheinung tritt ist dabei auch nicht ausser Auge zu lassen. Kata von Ungarn-TV war an diesem Wochenende mit einem Team dort unterwegs und hat sich einige Geheimtipps angesehen. Einige davon wird sie am Mointag in der Virtuelle Kaffeetasse zeigen.

Esztergom ist ebenso intersaant für Kulturinteressierte, denn die große Basilika ist definitiv einen Besuch wert.

Uns ist in dieser Form auch wichtig, daß wir immer wieder auch Regionen vorstellen, in denen wir auch selbst vor Ort einige interessante Geheimtipps vorfinden. Alle wertvollen und interessanten Tipps findet man hier auf Ungarn-TV auch in der Rubrik „Sightseeing“ oder „Restaurants“ wieder.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here