Ungarn auf der RDA Gruppen- und Busreisemesse in Köln

Auch in diesem Jahr präsentiert sich Ungarn auf Europas größter Messe für Gruppen- und Busreisen in Köln. Die RDA findet bereits zum 42. mal statt.
Ungstn präsentiert in diesem Jahr einige Ziele wie Budapest oder Gruppenreiseangebote an den Balaton.
Die Standfläche ist deutlich geringer als in den Vorjahren. Ob dies an dem neuen Konzept der Messe liegt, welches allgemein geschmälert ist?
Wenn man genauer hinschaut so findet man hier und da jedoch noch den ein oder anderen Ungarn-Stand in den anderen Hallen wieder.

Smile Zentrum auf der RDA
Smile Zentrum auf der RDA
Wie zum Beispiel Zahnarztkliniken die mittlerweile die Anreise mit Busunternehmen anbieten.
Das Smile Zentrum in Györ empfängt somit zweimal pro Woche bereits Reisebusse mit Patienten zur Erstuntersuchung. Gesundheitsreisen nach Ungarn also immer noch im Trend.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here