Foto: Nicholas Rogerson - Infekt (links) & Spag Heddy, A38 November 2017

Im Nightlife der Hauptstadt Budapest gibt es nicht nur die großen Clubs und die berühmtesten DJs. Wenn wir ein bisschen dem Mainstream entweichen und uns tief in die geheimnisvolle und spannende Welt des Underground Bass Musics begeben, erleben wir eine komplett andere Seite von Partys!

Im letzten Jahr stieg die Zahl der Underground Bass Partyserien drastisch! Vor allem Dubstep und Drum n Bass sind derzeit die angesagtesten Genres, aber vieles deutet darauf hin, dass Bass House demnächst auch im Repertoire einiger Organisatoren sein wird. Aber wer genau macht solche Partys? Wie findet man die Events? Und am wichtigsten: Wo finden sie statt?

Wie gesagt, zurzeit gibt es jede Menge Partyserien in Budapest, unbestreitbar einer der größten und beliebtesten von allen ist Next Level Budapest. In den letzten 3 Jahren brachten sie die Crème de la Crème der Dubstep, Trap und Hip Hop Scene nach Ungarn. Namen wie: Virtual Riot, Marshmello, Jauz, Funtcase, Eptic, PhaseOne Getter, Gentlemans Club, Barely Alive, Hucci, Stööki Sound, Night Lovell, Denzel Curry, Monxx, Trampa, Yellow Claw, Valentino Khan und viele mehr hatten schon unfassbare Auftritte hier. Die ungarischen resident DJs sind: Dublic, B’Andre, Skrude, Sammie Beats, Bevild und Myamo die auf jeder Party die Stimmung professionell steigen lassen. Immer in den besten Locations wie z.B.: Barba Negra (bei gutem Wetter auch barba Negra Track), Akvárium, A38 oder Dürer Kert. Mit günstigen Ticketpreisen ist es kein Wunder, dass die Partys immer gut besucht sind und dabei sind die Next Level bereits organisiert.

Wer gerne ein Event besuchen möchte kann sich ausführlicher hier informieren:

Next Level Budapest auf Facebook

Next Level Budapest Webseite

Demnächst schreibe ich auch über andere anspruchsvolle Partyserien in Budapest, wie z.B.: Bladerunnaz, The Dubstep Story, The New Dimension, Disconnect, Bass Maffia, Riddim Region und viele mehr! Euer Musikexperte bei Ungarn-TV!