Übernachten im Baumhaus oder Bubble-Dorf

Bubble Unterkunft / Foto: Marlene Baumann

Interessante Hotelkonzepte in Ungarn…Nur durch einen Zufall erfuhr Ungarn-TV Scout Marlene von dem wunderschönen Treehouse Resort und musste sich das direkt mal anschauen .

Marlene schildert uns hier ihren ersten Eindruck von dem Resort:

Über 20 Jahre sind wir immer wieder an dieser Straße vorbei gefahren und haben dabei nie bemerkt, dass sich Noszvaj sehr gewandelt hat .

Im Jahr 2018 wurden die ersten „Baumhäuser“ mitten in einem kleinen Wäldchen eröffnet. Diese Baumhäuser sind sehr luxuriös ausgestattet. Das erste Wort welches einem über die Lippen geht ist „wow“ . Ich war völlig beeindruckt von den Baumhäusern. Die Häuser verfügen über eine große Dusche, eine separate Toilette, einen Flatscreen Fernseher , eine Kaffeemaschine, eine Minibar + Snacks , ein großes Bett, ein großen Schrank und tolle Leuchten. Auf der Terrasse gibt es ein schönes Jaquzzi und hübsche Sitzmöglichkeiten. Ebenso ist eine Sauna verfügbar.

Wer gerne im Bett frühstückt, wird dort sehr glücklich sein. Man gibt an, was man gerne essen möchte und wann man das Frühstück empfangen möchte und dann bekommt man es in den Flur gebracht.

Ich finde es sehr besonders , vielleicht für eine Nacht in den Flitterwochen oder um sich eine unvergessliche Nacht zu schenken, jedoch sind die Preise auch ganz stattlich . Um die 200€ kostet eine Nacht in diesen Baumhäusern .

Neben den Baumhäusern gibt es auch noch ein „Bubble“ Dorf und weitere wunderschöne Holzhäuser im Wald , diese sind sehr geeignet für Familien. Die Bubbles und die die Baumhäuser eher für Pärchen . Direkt vor diesen wunderschönen Unterkünften liegen 2 kleine Seen . Auf einem See kann man sogar mit einen kleinen Boot oder mit einem Tretboot fahren. Es gibt viele schöne Wanderwege und Möglichkeiten sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Alles in allem – einfach Traumhaft – aber auch etwas für den gut gefüllten Geldbeutel.

Und nehmt unbedingt MÜCKENSPRAY mit !!!

Infos und Eindrücke von Marlene Baumann

Wunderschön gelegene Seen in der Umgebung / Foto: Marlene Baumann

Die Lage der Location:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here