Trübe Unfallbilanz bereits zu Beginn des Wochenendes: Tote und Verletzte bei Verkehrsunfällen!

Das Wochenende beginnt tragisch auf Ungarns Strassen.Wieder zahlreiche Unfälle in kurzer Zeit, vorallem auf Autobahnen und Hauptstraßen. Bei einem Unfall auf der Autobahn M5 sind zwei PKWs zusammengeprallt, ein Mann kam bei dem Unfall ums leben. Auf der Hauptstraße 44 ist, aus bisher nicht bekannten Ursachen ein Lastwagen in einen anderen LKW aufgefahren. Der LKW Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle im Unfallwrack. Ein weiterer PKW kollidierte mit einer Straßenbahn in Budapest im VIII. Bezirk.Feuerwehr und Rettungsdienst befreiten einen alten Mann aus dem Unfallfahrzeug – Er wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here