Träumen und Entspannen im Eger Thermalfürdö

Rutschenabenteuer / Foto: Marlene Baumann

Wir möchten Euch heute in das Eger Thermalfürdö entführen und Euch zum träumen und in Erinnerung schwelgen lassen. Diese wunderschönen Aufnahmen entstanden im Sommer 2020 im schönen Eger Strandbad. 13 große Becken, Sport- und Spielplätze laden zum verweilen ein. Wir erinnern uns an das tolle Wetter, während wir im herrlich warmen Sprudelbad saßen und die Sonne unser Gesicht kitzelte. Wir erinnern uns an das spektakuläre Rutschenparadies und die super kindgerechten Baby- und Kleinkindbecken. Überall blühten die schönsten Blumen und die hohen und größten Bäume ragten in den Himmel. Dieses Thermalbad ist der größte Badespaß für die ganze Familie. Die, die schon ein paar Tage länger auf dieser Welt sind, genießen unter Sonnensegeln das heiße Thermalwasser, während sich Kinder überall austoben und Spaß haben können.

Die Food- Meile ist auch sehr gut, wer sich nach einem traditionellen ungarischen Langos sehnt oder nach der kulinarischen Vielfalt ( ähnlich wie am Balaton in den Strandbädern ) sehnt, ist hier genau richtig. Sehr zu empfehlen ist natürlich der Coktailstand und die leckeren Eisbuden, ebenso wie die Stände für den traditionellen Baumkuchen. Wir wünschen uns auch in diesem Jahr dieses tolle Thermalbad erkunden und genießen zu dürfen. Es ist auf jeden Fall einen Ausflug wert.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here