Tóth Dávid ist stärkster Mann am Balaton – Strongman entschieden!

Gewichtheben beim Strongman Balaton - Foto: Flying Media Hungary

In Gyenesdiás am Balaton sind heute 13 starke Männer zusammengekommen um sich gegeneinander zu messen. Gesucht wurde der Strongman vom Balaton.

Auf der Anlage der Ferienappartements Balaton Beach von Manfred Schindler wurden am Abend dann die schweren Wettbewerbe ausgetragen.

Vom Gewichtheben über Trekkerreifen stemmen, Steinkugel heben, Gewichte tragen bis hin zum Autoheben waren viele actionreiche Dinge dabei.

Der Trekkerreifen wurde bereits einem Strongman am Anfang zum Verhängnis.Der 350 Kg schwere Reifen rollte ihm auf den Unterschenkel.Mit der Ambulanz wurde seine Teilnahme beendet.

Der Steinkugelwettbewerb wurde spektakulär unterbrochen als einer so stark war und die Kugel zum sechsten Mal hintereinander anheben konnte, dann jedoch zerbrach die Betonkugel…dieser Wettbewerbteil wurde dann gestrichen.

Zu guter Letzt gewann Tóth Dávid den Strongman 2017 am Balaton.

Veranstalter Istvan war rundum zufrieden mit dem Event bei dem hunderte Zuschauer mitfieberten und starke Momente erlebten.

Und der Grill bei Balaton Beach glühte noch bis in den späten Abend auf dem so manch gutes Stück Fleisch verköstigt wurde während die starken Männer schwitzten.

Cooles und starkes Event! Und nächstes Jahr geht es schon in die 7. Runde.

Eine spannende Videoreportage zum Event in Kürze hier auf Ungarn-TV.

Gewichtheben Strongman – Foto: Flying Media Hungary
Die Strongman 2017 – Foto: Flying Media Hungary

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here