Tote und Schwerverletzte auf Ungarns Strassen!

Tödlicher Verkehrsunfall in Hódmezővásárhely / Foto: MTI/Donka Ferenc

In Hódmezővásárhely hat es am Mittag einen folgenschweren tödlichen Verkehrsunfall gegeben.
Bei einem Frontalzusammenstoss auf der Hauptstrasse 47 wurde ein Fahrer tödlich verletzt.
Zwei weitere Personen mussten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Strasse
war mehrere Stunden voll gesperrt.

Am frühen Morgen war es bereits in Dunatetétlen zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Frau starb dort in ihrem Autowrack
als sie von der Strasse abkam und sich mit dem PKW überschlug. Die Rettungskräfte konnten der Frau nicht mehr helfen.

Tödlicher Unfall in den frühen Morgenstunden / Foto: MTI/Donka Ferenc

In Budapest kollidierte im 20. Bezirk am Nachmittag ein Krad mit einem PKW. Der Kradfahrer wurde dabei schwerverletzt.

PKW gegen Krad in Budapest / Foto: MTI/Mihádák Zoltán

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here