Der Tierschutzverein Puha Praclik in Győr beherbergt und kümmert sich um mehr als 100 Katzen, darunter auch einige kranke. Zwei von ihnen sind Serra und Krisztofer.

Serra

Serra wurde erst kürzlich vom Verein aufgenommen, sie ist verletzt und unterernährt. Leider ist ihre Hornhaut entzündet, einige ihrer Zähne mussten entfernt werden und ihre Atmung ist nicht gut, das Hauptziel ist, dass das junge weiße Kätzchen stärker wird! Leider haben sich ihre Augen nicht gebessert, so ist wieder beim Arzt und braucht dringend hochwertiges Futter und Immunstärkung.

Krisztofer

Krisztofer ist ein kleiner Bursche der aus Miskolc zum Verein in Győr (ca. 320 km) gebracht wurde, leider ist er Blind wegen einer Herpesentzündung. Seine Betreuer sagen, dass er ein sehr spielerische Kater ist und viel Liebe zu geben hat. Man sucht jetzt für ihn ein liebevolles zuhause, wo er auch blind ein volles Leben genießen kann!

Wenn sie den Katzen mit einer Spende helfen möchten, können Sie es hier tun:

Name: Győri Puha Praclik Egyesület
Kontonummer: OTP 11737038 21451315
IBAN: HU11117370382145131500000000
SWIFT (BIC) Code: OTPVHUHB
In der Mitteilung: Serra, oder Krisztofer

In einem neuen Video kann man auch den Verein und ihre Katzen kennenlernen:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here