Sziget Festival: Robbie Williams rockt die Festivalbühne in Budapest

Sziget Festivál - Archivbild Sziget Festival
Sziget1
Foto: Sziget Festival

Die „Sziget Festivaldemokratie“ öffnet ihre Türen dieses Jahr schon das 23. Mal ab dem 10. August in Budapest auf der Insel namens „Obduaer Insel“. Das Wunderland der Popkultur steht jedem eine Woche lang zur Verfügung, vom 10.-17. August, sich in der Zeit mit der Vielfalt der popularischen Musik zu entertainen.
Die Breaking News dieses Jahres lautet: Das niveauvollste Musikfestival Europas hat am 10. August Robbie Williams auf der Bühne.
„Let me entertain you“, so heisst sein Act welches er auf dem Sziget-Festival zum besten bringt.
Also ein einmaliges Partyerlebnis in Budapest vor traumhafter Kulisse. So geht Musikfestival richtig! Ungarn-TV wird vor Ort berichten und die Highlights zusammenfassen.