So schnell vergeht die Zeit…

Lánchíd um 1970 /Foto: Zoltán Szarka, Budapest régi képeken

… aber wirklich. Langsam kommt der Winter, und ich habe gerade ein Foto über die winterliche Kettenbrücke gefunden. Das Bild wurde etwa am Ende der 60er gemacht. Wie cool ist dieser Käfer auf der Brücke! Diese Autos nennen wir schon Oldtimer. Old times, alte Zeiten. Na ja, heute schreiben wir schon das Jahr 2017. Und langsam ist sogar dieses Jahr zu Ende.

Und in 50 Jahren wird auch das von uns gemachte Foto über die schöne Budapester Kettenbrücke als ein Bild aus den Oldies bezeichnet.

Die Kettenbrücke steht aber zuverlässig da. Hat sich viele Geschichten von vielen unterschiedlichen Leuten angeschaut. Seit 168 Jahren…

Die Kettenbrücke in Budapest – Foto: Flying Media Hungary

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here