Richtig zünftige Gänsemenüs im Gyógygödör Borozo

Gyógygödör Borozó / Foto: Flying Media Hungary

Ganz viel Gans…Auf der Spezialkarte des Gyógygödör Borozo sind einige gute Gänsespezialitäten aufgezeigt. Die Gänsezeit wird in Ungarn großgeschrieben und die Restaurants haben oftmals sogar eine spezielle Gänsekarte wie dieses Restaurant in Sopron.

Urig, gemütlich kann man in dem Kellerrestaurant einige Zeit verbringen und den ein oder anderen Wein trinken, dabei noch richtig gut und zünftig essen. Preislich absolut in gutem Rahmen und sehr gute Qualität der Speisen. Ein kleiner geheimtipp für alle die, die sich vielleicht gerade eine Tour durch die Wälder oder zum Aussichtsturm gegönnt haben oder aber eine Stadttour zelebriert haben.

Die Gänsekarte

Übrigens gibt es neben den Gänsegerichten auch noch andere gute Dinge auf der Speisekarte wie zum Beispiel ein typisch ungarischer Snack: Velős Pirítós – Sollte man mal probieren… 😉

Velős Pirítós / Foto: Flying Media Hungary

Wer also Sopron besucht und wem dann der Magen knurrt, kann HIER auf jeden Fall ordentlich und gut einkehren mit guter ungarischer Hausmannskost in gemütlichem Ambiente.

So findet man das Restaurant:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here