Putin in Budapest angekommen: Strassen gesperrt – Viel Polizei in der Stadt

Das Bild in Budapest eher gespenstisch…Viele Strassen sind komplett gesperrt mit Absperrseilen und gesichert von zahlreichen Polizisten. Hier ist weder als Fußgänger noch als Autofahrer ein Durchkommen. Menschen stehen an den Absperrungen und warten…Auf Putin. Der russische Präsident ist heute bei Viktor Orbán zu Besuch.

Die Autobahnen vom Flughafen in die Stadt sind ebenfalls komplett gesperrt. Putin ist mittlerweile im Parlament angekommen wo die Gespräche mit Orbán laufen. Doch auch hier gilt derzeit: Höchste Sicherheitsstufe rund um den Distrikt des Parlamentes, so ist auch hier kein Durchkommen.

Stille auch als die schwarzen Limousinen mit dem Präsidenten und Gefolge durch die Stadt brausen. Zu hören sind nur die Sirenen von Polizei und die starken Motoren der gepanzerten Limousinen. In welcher Putin sitzt ist unbekannt.

Über den ganzen Tag hinweg muss noch mit Behinderungen im Verkehr und einzelnen Sperrungen gerechnet werden.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here