Neue App für Fahrrad Freunde: Kerékpárosbarát

Symbolbild

Die kostenlose App „Kerékpárosbarát“ (Fahrradfreundlich) des Ungarischen Radtourismusverbands (MAKETUSZ) ist da! Es enthält fahrradfreundliche Restaurants und Unterkünfte, Fahrradparks im ganzen Land, Wasserauffüllstationen, Servicepunkte, Fahrradrastplätze, spannende Routen für Anfänger und Fortgeschrittene: alles, was für Radfahrer nützlich sein kann.

Nach Ansicht des Verbandes ist eine solche App wichtig, da es immer mehr ausgebaute Radwege gibt und der Radtourismus immer beliebter wird. Der Verband plant demnächst neue Funktionen einzuführen, damit es noch nützlicher für die Radfahrergemeinschaft wird.

Die App ist einfach zu bedienen und stellt die gesuchten Orte ganz deutlich da, ob Restaurant, Rastplatz, oder Fahrradmechaniker! Hier einige Screenshots von Kerékpárosbarát:

1 Kommentar

  1. Die App ist für Ausländer leider unbrauchbar, da sie nur in ungarisch ist.
    Zum Glück kenne ich Ungarn von Szentgotthárd bis Tiszabecs und von Aggtelek und Pusztafalu bis Beremend mit dem Rad. Nur ungarisch zu lernen, habe ich nicht geschafft. Sehr schade, aber die App wäre mir bei den Planungen sicher hilfreich gewesen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here