Neben Eisbahn rüstet sich Balatonfüred bereits für die Schönwettersaison

Eisbahn in Balatonfüred / Foto: Flying Media Hungary

Balatonfüred hat sich in den letzten monaten sehr verändert. Der Ortskern wurde modernisiert und die Tiefgarage bietet nun zahlreiche Parkplätze direkt in Balatonnähe. Oberhalb sind neue Gebäude entstanden und bereits einige Restaurants haben hier geöffnet. Im Sommer wird hier einiges Neues für weitere kulinarische Genüsse sorgen. Wie ein gutes Steakhouse welches bereits am Start ist.

Derzeit ist sogar noch eine Eisbahn vorhanden, die man hier in den Wintermonaten installiert hatte. Bei heutigen 15 Grad und strahlendem Sonnenschein schmilzt jedoch die Eisfläche so langsam dahin. Witzig sieht es trotzdem aus, wenn am Rande die Touristen mit Sonnenbrille und Eis essend am Schlittschuhrondell vorbeiziehen. So bereitet sich Balatonfüred nun auch langsam auf die Schönwetterzeit vor.

Neue Gebäude über der Tiefgarage im ortskern / Foto: Flying Media Hungary

Viele Besucher kamen heute bereits um einen Spaziergang an der Promenade zu geniessen, in den Cafés auch die Sonne zu tanken mit Blick auf den See.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here