LKW mit Krankenhausbetten in Brand in Székesfehérvár

Bild: Feuerwehr

Ein LKW mit einer Krankenhausbetten-Ladung geriet am Morgen des 7. September in Székesfehérvár in Brand. Als der Fahrer aus einem Kreisverkehr am Stadtrand fuhr, bemerkte er, dass der Anhänger in Flammen stand. Er hielt am Straßenrand an und schaffte es noch, den Anhänger abzukoppeln. Der Anhänger, der in Brand geriet, wurde von der Feuerwehr mit mehreren Löschangriffen gelöscht. Die Kunststoff- und Schaumteile der Ladung verschmolzen und wurden hart, so dass diese Rückstände mit Axt und Brechstange gelockert werden mussten, um die tiefen Teile auch komplett löschen zu können. Niemand wurde verletzt.

LKW mit Krankenhausbetten in Brand in Székesfehérvár

LKW mit Krankenhausbetten in Brand in Székesfehérvár

Gepostet von Ungarn-TV.com am Montag, 7. September 2020