Vom Kampfstern Galaktika, mit Star Wars Figuren gesäumte Planetenfelder oder aber die Großstadtszenen von New York, einfahrende Legozügen in einem ungarischen Bahnhof oder aber auch die ländlichen Szenen von Ernte und Feldbau sowie typischen Dorfleben. Ein Jahrmarkt mit spektakulären Fahrtattraktionen und mehr…

Großstadtkulisse / Foto: Flying Media Hungary

All das begeistert derzeit nicht nur die Kinder im Einkaufszentrum Arkad in Györ. Auch die Erwachsenen stehen mit gezückten Fotohandys und lichten die Miniaturwelten aus Legosteinen ab.

Tausende von Legosteinen wurden dafür nach Györ verfrachtet und in einer Woche aufgebaut.

Lego fasziniert halt immer noch und begeistert Klein und Groß, wie wir gerade wieder einmal unschwer erkennen können.

Es lohnt sich also für den geplanten Einkaufsbummel in Györ etwas mehr Zeit einzuplanen, denn der ein oder andere Halt in den Einkaufsgassen sollte berücksichtigt werden.

Die Ausstellung ist noch bis zum 30.01.2022 aufgebaut.

HIER Impressionen im Video:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here