Kulinarischer Tip Györ: Café Kuglóf mit besonders guten Torten!

Hervorragende Torten
Hervorragende Torten

Wer sich nach einer Stadtbesichtigung in Györ am nachmittag etwas stärken möchte der sollte unbedingt die süssen Spezialitäten des Strassencafés Kuglóf probieren. Das süße Café liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptplatzes in der Kazinczy utca 23.
Im Inneren des Cafés kann man gemütlich sitzen und die Kaffeespezialitäten sowie die guten Torten geniessen.
Doch auch vor dem Café sitzt man hervorragend und auch im Winter kann man hier windgeschützt, mit Decken versorgt wunderbar den Nachmittag verbringen.

Der Genuss der frischen Torten war ein besonderes kulinarisches Erlebnis!
Wir haben zum Beispiel eine Karamel-Käsetorte sowie eine Schokotorte probiert und waren extrem begeistert. Geschmack, Qualität und Ideenreichtum in der Tortenauswahl ist hier absolut top!
Abschliessend noch ein Wort zum Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis: die Kellner aufmerksam und freundlich mit deutsch- und englischkenntnissen und der Preis für Torten und Kaffee absolut ok.
Also auf in ein kulinarisches Erlebnis in Györ!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here