Kulinarischer Besuch auf St. Martin: Thunfisch-Steak ist angesagt!

Im Rahmen unserer St. Martin Woche, geht es heute kulinarisch weiter. Wie bunt die karibische Küche tatsächlich ist, zeigt uns Kenila von Heritage Kitchen in Quartier D´Orleans. Kenila kocht exklusiv für Gruppen und gibt auch ihre Kochkünste preis. Die junge erfolgreiche Köchin ist bekannt auf der Insel und hat bereits einige ihrer Kochideen auch in TV-Shows vorgestellt. Heute kocht sie exklusiv für uns und das Ganze ist natürlich auch zum Nachkochen gedacht…

Wir haben nach unserem Dreh natürlich auch selbst probieren dürfen und es war tatsächlich ein karibischer Traum. Die fruchtigen Einflüsse speziell beim Salat sind mal was ganz anderes für unseren Gaumen. Eine wirklich exzellente Kombination und wir haben es bereits daheim nachgekocht…Bon Appetit!