Kopfüber Bahngleis und Strasse blockiert

Kopfüber verunfallt / Fotó: Vác HTP

Vermutlich etwas zu schnell unterwegs, ein PKW in Kismaros… Gestern nachmittag kam der Fahrer von der Fahrbahn ab, schleuderte und gerit „kopfüber“ in den Graben. Die eintreffenden Rettungs- und Feuerwehrkräfte staunten nicht schlecht über diese „Glanzleistung“ des Fahrers, denn er blockierte nach dem Unfall Bahngleise und Fahrbahn gleichzeitig.

Die Feuerwehr konnte den Fahrer verletzt aus seinem Fahrzeug holen und dem Rettungsdienst übergeben. Bahngleise und Fahrbahn wurden werden der Rettungs- und Bergungsarbeiten gesperrt. Die Feuerwehr konnte das Fahrzeug wieder auf die Reifen stellen und abtransportieren. Die Polizei wies wieder einmal mehr darauf hin, die Geschwindigkeit entsprechend anzupassen um solche „Stunts“ zu verhindern.

Die Feuerwehr befreite den Fahrer / Fotó: Vác HTP