Kolping Hotel**** Spa & Family Resort im neuen Glanz!

Der Hoteleingang / Foto: MTI/Varga György

Das bei Familien beliebte Kolping Hotel**** Spa & Family Resort in 8394 Alsópáhok hat zahlreiche neuerungen, die nun feierlich präsentiert wurden. Das Hotel wird nun auch erstmal für den Inlandstourismus öffnen und sich dann weiterhin für die Sommersaison vorbereiten. Es gibt viel Neues zu entdecken in dem Hotel…

Guller Zoltán, a Magyar Turisztikai Ügynökség (MTÜ) / Foto: MTI/Varga György

Zoltán Guller, CEO der Ungarischen Tourismusagentur (MTÜ), hat anlässlich der Übergabe der neuen Kolping Hotel-Entwicklungen und dem feierlichen Spatenstichs des Bobo Fun Adventure Park in Alsópáhok am 19. Mai 2020 auf einer Pressekonferenz eine Rede gehalten. Zoltán Guller kündigte an, dass die Regierung weitere 150 Mrd. HUF für die letzte Phase des Programms zur weiteren Renovierung von Unterkünften in Ungarn sowie für die weitere Entwicklung des Tourismus bereitstellen wird.

Weitere Infos über das Hotel: https://kolping.hotel.hu/de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here