Jede Menge los auf Ungarns Erdbeerfeldern!

Menschenschlange vor erdbeerland / Foto: Flying Media Hungary

Das sogenannte „Erdbeerland“ meldet volle Felder. Wie wir uns heute morgen selber ein Bild machen konnten, scheinen die roten Früchte derzeit eine Menge Menschen anzulocken. So standen heute bereits hunderte Sammler an im Raum Györ um auf die Felder zu kommen. Wartezeiten am Eingang und damit auch die bekannten Schutzmassnahmen…Doch von Mindestabstand auch hier wenig zu sehen.

Trotzdem sind auch auf dem Erdbeerfeld die Schutzmassnahmen überall sichtbar angeschlagen. Beim bezahlen muss eine Maske getragen werden, beim Warten in der Menschenschlange nicht…Macht alles wenig Sinn aber die Menschen machen es mit oder auch nicht. Man bemerkt auch hier mittlerweile eine Gleichgültigkeit bei vielen Menschen.

Der Tagespreis / Foto: Flying Media Hungary

Prall gefüllte Eimer und Körbe dann nach rund einer halben Stunde Sammelaktion. die ein oder andere Erdbeere braucht noch ein paar Tage Sonnen aber ansonsten schmecken die ungarischen Erdbeeren schon prächtig!

Ungarn TV Ernte

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here