Exzellente Salate, Pasta und Pizza im Jamie´s Italian Restaurant im Budapester Burgviertel. In wunderschönem Ambiente innen oder aber auf der gemütlichen Aussenterasse mit Blick auf und direkt an der belebten Burgstrasse, kann man hier hervorragend essen. Salate extrem frisch und knackig mit verschiedenen onTop´s, schmackhaftes und nicht langweiliges Dressing, hauchdünne Pizzaböden mit innovativen Belägen und gute Pastaportionen zum sattwerden.

Die Bedienung spricht fliessend englisch und auch teils deutsch, sehr freundlich und kompetent. Rundum: Einen Besuch wert.

Leckere knackige salatvariationen / Foto: Flying Media Hungary

Achja zum Schluß noch die Frage nach dem Preis. Die Preise sind an westlichem standard angelehnt, sodaß hier auch mit Sicherheit die Lage und das Touristenaufkommen berücksichtigt wurde. Aber: Qualität hat auch in Budapest seinen Preis…Und der ist hier fair für das, was geliefert wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here