Im Spätsommer Ungarn entdecken: einmal buchen, mit etwas Glück zweimal genießen

Blick über Balaton

Wer gerne noch einmal Sonne tanken möchte, bevor es auf den Winter zugeht, findet ab sofort unter www.ungarn-tourismus.de über einhundert hochwertige Angebote zu günstigen Preisen. Denn Sonnenschein, angenehme Temperaturen und eine sehr geringe Regenwahrscheinlichkeit machen Ungarn gerade im Spätsommer und Herbst zu einem attraktiven Reiseziel. Angebote vom Natur­urlaub über den Wellness- und Kuraufenthalt bis zum Städtetrip sowie vielfältige Unterkünfte vom Kloster bis zum Designhotel vermittelt das Ungarische Tourismusamt ab sofort auf seiner Homepage für den Urlaub in der Nachsaison.

Wer noch bis Ende Oktober seine Auszeit in einem der teilnehmenden Hotels verbringt, kann doppelt gewinnen: Er bekommt einen schönen Urlaub und kann an einer Verlosung des Ungarischen Tourismusamtes teilnehmen. Als Gewinn winkt ein fünftägiger Aufenthalt in Nordungarn im Jahr 2012. Das Vier-Sterne-Balneo Hotel Zsori Thermal & Wellness in Mezőkövesd lädt den Gewinner / die Gewinnerin und eine Begleitperson ein zu vier Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension (http://www.balneohotel.hu). Verlängerungstage können mit 50 Prozent Rabatt gebucht werden. Mezőkövesd mit dem Thermal- und Strandbad Zsóry liegt etwa eine Autostunde von Budapest entfernt. Neben seiner landschaftlichen Schönheit und den Heilquellen ist die Region für ihre Folklore und die Matyó-Stickereien berühmt.

Teilnehmer des Gewinnspiels schicken bis zum 15. Dezember 2011 die Rechnung ihrer Buchung per Post an das Ungarische Tourismusamt. Unter den Einsendungen wird dann ein Gewinner ausgelost, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Text/Foto: Ungarisches Tourismusamt

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here