Hoch oben im Burgviertel Budapests liegt das Restaurant Baltazár. Unmittelbar in der Nähe des Militärmuseums kann man hier hervorragende Küche in abgefahrenem Ambiente erleben. Wir haben bereits über das sehr leckere Frühstück berichtet.

das knusprige Hähnchen im knackigen Salat / Foto: Flying Media Hungary

Doch ein Besuch unserer Redaktion am Mittagstisch hat weitere Highlights entdecken lassen. Neben den schmackhaften Burger Gerichten ist besonders der Caesar Salat hervorzuheben. Mit knackigem Salat und einem leckeren Sahnedressing findet man in dem Salat eine sehr gute Portion Hähnchenfleisch wieder. Hierzu sei gesagt, ganz frisches Hähnchenfleisch mit knuspriger Umhüllung…

Die Mittagskarte des Baltazár im Februar 2020 / Foto: Flying Media Hungary

Knuspriges Hähnchenfleisch im Caesar Salat wie hier, findet man extrem selten! Es war ein kulinarischer Traum!

Hut ab an die Küche und dies empfehlen wir besonders gerne weiter. Trotz natürlich der touristischen Aktivitäten auf dem Burgviertel, sind auch die Preise noch angemessen. So liegt der knusprig, knackige Caesar Salat bei 11,50 € auf der Karte und satt wird man auf jeden Fall!

Man findet das Restaurant hier: Budapest, Országház u. 31, 1014

Geöffnet von MO-SA von 7:30 Uhr – 23:00 Uhr.

Übrigens gibt es auch sehr leckere Burgergerichte / Foto: Flying Media Hungary

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here