Hoteltip: Das Designhotel Lanchid 19 – Budapest trendy erleben

Das Lanchid 19 Hotel direkt an der Donau besticht mit der aussergewöhnlichen Architektur und Design. Der Hotelgast erlebt einen eigenen Stil der als roter Faden durch das ganze Hotel geht.

Modern und trendy doch trotzdem warm, so kann man die Atmosphäre beschreiben. Sensationell natürlich der Ausblick. Direkt an der Donau gelegen bietet sich dem Hotelgast ein atemberaubendes Panorama beim Blick aus der grossen Fensterfront des Zimmers.

Nur wenige Meter von der berühmten Kettenbrücke liegt das Hotel –  somit auch noch sehr zentral und man ist schnell an den zahlreichen Sehenswürdigkeiten Budapests.

Gerade in der Winterzeit hat das Lanchid 19 eine besondere Ausstrahlung. Mit Licht wird hier eine exzellente Stimmung erzeugt.

Das Vier-Sterne Designhotel hat übrigens bereits zahlreiche Preise gewonnen. Unter anderem wurde es als bestes Designhotel Ungarns ausgezeichnet.

Grund genug um einen Besuch in diesem Hotel einzuplanen. Zudem das Preis-Leistungsverhältnis optimal ist.

Támas Molnár von der Agentur Best of Hungary Tours stellt das Hotel in Kürze vor und zeigt auf welche Besonderheiten das Haus zu bieten hat, welches er immer wieder gerne an seine Kunden vermittelt.

Unsere Redaktion hat das Hotel gecheckt und stimmt den zahlreichen Entscheidungen der Jurys, welche die Awards an das Hotel verliehen haben zu : Top!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here