Hosszúhetény: Auto stürzt Abhang runter! Drei Personen im Wrack eingeschlossen!

Komplett den Abhang runtergerutscht! Foto: Feuerwehr


Letzte Nacht ereignete sich am Stadtrand von Hosszúhetény, auf einer Forststraße zwischen Kisújbánya und Magyaregregy ein heftiger Alleinunfall.Hierbei kam ein Auto in eine Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Schlucht am Straßenrand. Das Auto war dann fünf Meter tief in den Abgrund gestürzt wo die Bäume ein weiteres abrutschen verhinderten. Drei Personen waren im Auto unterwegs. Die Feuerwehr aus Komló und Bonyhád wurden zur Rettung alarmiert. Alle Personen konnten nach der schwierigen Rettung dem Rettungsdienst übergeben werden. Mit Verletzungen wurden sie ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr unterstützte dann die technische Bergung des Fahrzeuges.

Die schwierig zu erreichende Unfallstelle / Foto: Feuerwehr

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here