Hohe Beteiligungen an der ungarischen Wahl – In London Menschenschlangen vorm Wahlbüro

Lange Warteschlangen vorm Wahlbüro für Ungarn in London. Foto: Flying Media Hungary / Britain

Die ungarischen Wahlen werden vermutlich doch für die ein oder andere Überraschung sorgen. Die Wahlbeteiligung liegt um 17 Uhr bei ca. 63 Prozent.

Auch die Ungarn die im Ausland leben haben diesmal hohe Ambitionen zu wählen.

In London stehen Tausende Ungarn vorm dem Wahlbüro und man muss sich auf Wartezeiten bis über 2 Stunden einstellen.

Ähnliche Bilder sieht man auch aus Holland derzeit.

Nun laufen die letzten Minuten an bevor die Wahllokale geschlossen werden und das große Auszählen beginnt. Es dürfte wohl eine der spannendsten Wahlen Ungarns sein.

Viktor Orbán soll nach einigen Medieninformationen bereits einen Krisenstab zusammengerufen haben.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here