Hier werden große Tribünenanlagen in Balatonfüred für Schwimm-WM installiert

Tribünenanlage Balatonfüred Schwimm WM - Foto: Flying Media Hungary

Die Schwimm-Weltmeisterschaft in Ungarn findet vom 14.-30. Juli 2017 hauptsächlich in Budapest statt. Die Freiwasser-Wettbewerbe werden am Balaton durchgeführt.

Hierfür werden derzeit bereits große Baumassnahmen in Balatonfüred vorangetrieben. Hier wird eine große Tribühnenanlage auf und vor dem Wasser installiert. Für die kommenden Wettbewerbe die am Balaton vom 15. – 21. Juli stattfinden werden eine gute Massnahme und für das Publikum ein optimaler Viewpoint.

Dafür muss derzeit jedoch ein großer Teil der Promenade gesperrt werden und dies gerade zur Hauptsaison. Einige Urlauber waren von den Baumassnahmen nicht ganz begeistert denn auch wenige Meter weiter befindet sich der Ortskern auch noch in einer Großbaustelle (hier wird eine Tiefgarage gebaut).

Der Trost bleibt, daß es bestimmt ganz bald sehr schön wird in Balatonfüred. Und auch die Schwimmer sollen sich ja wohl fühlen hier…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here