Große Musikfestivals in Ungarn abgesagt! Sziget, VOLT und Balaton Sound erst im nächsten Jahr!

Nun ist es amtlich! Die großen Musikfestivals wie VOLT Festival, Balaton Sound und Sziget Festival sind abgesagt worden vom Veranstalter. Noch bis Mitte August gilt auch in Ungarn ein Verbot von Events. Bis vorgestern konnte man noch Tickets kaufen und somit hatte jeder Festivalfan noch die Hoffnung, daß in Ungarn durch die Lockerung der Massnahmen die großen Events stattfinden könnten. Realistisch gesehen war dies von vornherein fast klar, daß es zu einer Absage kommen musste.
Das große Formel 1 Rennen hingegen wird wohl stattfinden, jedoch auch als Geisterrennen also ohne Zuschauer.

Jetzt könen sich die Musikfans dann aufs nächste Jahr freuen und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude auch wenn diese nun etwas länger anhalten muss.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here