Arany Szarvas Fogadó és Captain Drake’s Pub, so heisst das Restaurant direkt am Raab Fluss in Györ. Wir haben bereits über das durchaus urgemütliche Restaurant mit hervorragender Küche berichtet. Berichtenswert jedoch auch, das spektakuläre Entensteak. Dadurch, daß die Speisekarte saisonal gestaltet wird, gibt es das Entensteak nicht ganzjährig. Auf der Karte steht es mit Kartoffelpürree und Käse sowie Trauben in heisser Cognacsauce. Eine kreative Zusammenstellung die extrem lecker schmeckt.

Gut und reichlich: Das Entensteak / Foto: Flying Media Hungary

Das Entensteak war hervorragend auf den Punkt gebraten und vermutlich Sous-Vide zubereitet. Aussen richtig knusprig, innen zart und weich. Perfekt gewürzt und dazu noch richtig reichliche Portion Fleisch!

Saisonale Speisekarte / Foto: Flying Media Hungary

Die Kartoffeln mit dem zerlassenen Käse…Ein Traum!

Rustikale Umgebung, urgemütlich, freundliches, auch deutschsprechendes Personal und auch die Preise absolut fair und für diese Qualität günstig! Mit 3.370 Forint waren wir dabei.

Wer gutes Fleich liebt, wird dieses Restaurant mögen!

Urgemütlich im Drake´s Restaurant / Foto: Flying Media Hungary

Weiterer Artikel über dieses Restaurant:

Captain Drake’s Restaurant in Györ – Kulinarische Piratenwelt!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here