Gerücht, oder nicht? Angeblich tritt Jennifer Lopez bei der Hochzeit von Lőrincz Mészáros auf

Illustration (Pixabay)

Angeblich soll die weltbekannte Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez auf der Hochzeit vom ungarischen Milliardär Lőrincz Mészáros und Moderatorin Andrea Várkonyi als Stargast auftreten, schreibt das ungarische Medienprotal Blikk.hu.

Herr Mészáros hat schon bewiesen, dass nichts zu teuer für ihn ist, wenn es um seine Verlobte geht. Jetzt spricht man auf einigen Webseiten darüber, dass Jennifer Lopez auf ihrer Hochzeit einige Lieder singen wird. Glaubhaft ist es auf jeden Fall, denn J.Lo hat schon einige Private Aufführungen hinter sich, wie bei Russischen Milliardären, oder sogar Gurbanguli Berdimuhamedov, den turkmenischen Präsidenten. Die Preise für die Sängerin liegen geschätzt zwischen 200 und 600 Millionen Forint (ca. zwischen 570 Tausend un 1,7 Millionen Euro), also wahrscheinlich auch noch in der Kategorie für die Hochzeit der beiden.