Germanwings: Neue tägliche Flüge von Hamburg nach Budapest

Germanwings-neue-Ausrichtung
Foto/Copyright: Germanwings

Mit Germanwings geht es ab sofort einmal täglich direkt von Hamburg nach Budapest.
Zusätzlich zu den bestehenden Umsteigeverbindungen via Stuttgart und Köln/Bonn nach Budapest bietet Germanwings ab dem 27. Oktober 2013 neue Direktflüge von Hamburg nach Budapest an.
Die neue Flugstrecke wird ein Mal täglich geflogen und ist ab sofort buchbar unter www.germanwings.com.
Tickets gibt es schon ab 39,99 Euro, was auch Kurz- oder Wochenend-Trips von Norddeutschland in die ungarische Hauptstadt attraktiv macht.

Eine Empfehlung diesbezüglich gibt auch der renommierte Reiseführer „Lonely Planet“, der Budapest auf den vorderen Plätzen seiner TOP10-Liste 2013 für europäische Destinationen führt. Budapest ist interessant, aufregend und einzigartig. Besonders erwähnt werden die Ruinenkneipen, die Gartenbars und die historischen Bäder und Hotels.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here