Extrem süß und extrem teuer! Die süßen Tage in Györ

Am Wochenende zogen Süßigkeiten zahlreiche Besucher nach Györ in Westungarn. Die süßen Tage sind seit Jahren ein beliebtes Event und gehören schon zum festen Bestandteil im Eventkalender der Stadt. Zahlreiche süße Spezialitäten werden dann in der Stadt präsentiert. Von der extravaganten Schokolade über lustige Bonbons oder aber die süssen Getränketrends. Ein wirklich leckeres Event welches jedoch in diesem Jahr stark die Preise angezogen hat. So wurden die Süßigkeiten zu extrem hohen Kursen gehandelt welches dem ein oder anderen das süsse Event dann versauert hat. Doch der Trend zieht sich auch auf andere Events im Land fort, so wurden Speisen an vielen Orten und Events ordentlich preislich angehoben.

Trotzdem besuchten zahlreiche Menschen die süssen Tage in Györ und liessen es sich nicht nehmen das ein oder andere ausgefallene Schmankerl zu probieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here