EM 2016 – Das neue Fußball-Ungarn: Ein Land feiert trotz Niederlage

„Ungarn hat selten derart zusammengehalten und hat soviel Optimismus und Stolz gezeigt“… Mit diesem Satz haben wir erste Bilder aus Ungarn erhalten, die zeigen daß man enorm stolz ist auf die NEUE Fußballmannschaft Ungarns. Denn allein die Tatsache, daß Ungarn nach 44 Jahren das erste Mal wieder in der K.O.-Runde einer EM dabei ist, ist schon enorm.
Doch die Mannschaft hat in diesem Turnier gezeigt, daß man sehr wohl mitreden kann im internationalen Fußball. Gleichzeitig ist im land ein wahres Fußball-Fieber ausgebrochen. In großen Public Viewing Events hat man mitgefiebert und jedes mal ordentlich gefeiert.
Nach der heutigen 4:0 Niederlage gegen Belgien sind die Ungarn trotzdem durch die Strassen gezogen und haben ordentlich gefeiert. Erste Bilder haben wir aus Györ zusammengestellt. Hier stand die Innenstadt auf dem Kopf…