Eine Süße Versuchung: Csillichocobons Schokoladen Manufaktur in Balatonlelle

Bild: Csillichocobons

Der Balaton hat viel zu bieten wie wir alle wissen, aber Balatonlelle hat auch eine Schokoladen Manufaktur. Unser Ungarn-TV Scout Peter Wolf war vor Ort und hat es sich unter die Lupe genommen.

In Balatonlelle gibt es eine kleine Schokoladen Manufaktur die sich mit der Herstellung von hochwertigen Pralinen und Schokoladen befasst. Das richtige für Weihnachten und den anstehenden Feiertagen. Alle Produkte werden mit hochwertigen belgischen, französischen und spanischen Rohstoffen handgefertigt, die Csilla mit viel Liebe, Engagement und Leidenschaft für Schokoladenliebhaber herstellt. Dabei wird auf Konservierungsstoffe verzichtet und nur mit 100% Fruchtpürees gearbeitet. Das beweisen auch die vielen Auszeichnungen, wie zum Beispiel ihre Rumkirschbonbons wurden bei der Academy of Chocolate Wold Championships in England mit einer Bronze – Medaille ausgezeichnet. An diesem Wettbewerb nahmen 1.200 Pralinen aus 45 Ländern teil. Für kleine Gruppen gibt es die Möglichkeit, von verschiedenen Workshop-Programmen, mit Verkostung, wobei die Teilnehmer Pralinen oder Schokolade selbst herstellen können. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit die Schoko-Spezialitäten in Lelle zu kaufen, aber bitte vorher Frau Csilla Földes anrufen um einen Termin zu vereinbaren, da sie viel auf Ausstellungen und bei verschiedenen Programmen in ganz Ungarn unterwegs ist.

Weitere Infos auf der Webseite: https://csillichocobons.com/