1 Kommentar

  1. Hallo , bin Campingplatzbetreiber in 8500 Pápa . Der Thermalcamping Pápa ist Europasieger 2019 u. seit 7 Jahren beim ADAC , ANWB u. DCC einziger 5 -Sterne Campingplatz in Ungarn. Für Ostern u. Pfingsten waren wir bei unseren 3 Ferienhäusern u. 203 Stellplätzen ausgebucht. Leider war dann die Grenze geschlossen u. das Bad u. der Campingplatz mussten auch geschlossen werden. Wie soll das weitergehen?
    Das Campen im eigenen Wohnmobil / Wohnwagen auf einem parzellierten Stellplatz oder im Ferienhaus mit Sanitärbereich ist die beste Möglichkeit in der Touristik ungewollte Kontakte zu vermeiden u. den notwendigen Abstand zu anderen Menschen zu garantieren. Voraussetzung ist , dass der Campingplatz über eine Entsorgungsstation verfügt u. Entleerungsmöglichkeit auf den Chemikalientoiletten für Wohnwagen anbietet. Die Parzellen auf dem Camping Papa sind 10×10 m groß u. zu den Nachbarn ist eine Hecke.
    Wenn es noch so 4-5 Monate weitergeht, muss ich Konkurs anmelden, denn die Kosten laufen weiter. Wie sind die Aussichten? Gruß Gerhard Hofmann